Angelobung und Ehrungen

Zur Generalversammlung der Freiwilligen Rettung Wattens, am 29. 10. 2019 konnte Obmann Boris Kuznik neben zahlreichen Mitgliedern auch Vertreter der Gemeinden, der Feuerwehr des Landesverbandes sowie der Rettungsdienst GmbH begrüßen. Nach dem Bericht über das vergangene Jahr konnten fünf Mitglieder angelobt werden, die in den letzten Monaten ihre Rettungssanitäterprüfung erfolgreich abgelegt haben und dem Verein nun ehrenamtlich zur Verfügung stehen. Länger gediente Mitglieder konnten sich über Ehrungen und Auszeichnungen freuen und beim anschließenden Buffet wurde die Kameradschaft hochgehalten.

 

 RIC9623 RIC9629 RIC9630 RIC9632 RIC9634 RIC9635

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.